Mittwoch, 26. April 2017

Kennst du deine Gefühle noch?

Jedem Gedanken liegt ein Gefühl zugrunde.


Kennst Du noch Deine Gefühle? 

All Deine Gedanken, Deine Worte, Deine Handlungen haben ein Gefühl als Grundlage. Und sehr wahrscheinlich bist Du dir dessen schon lange nicht mehr bewusst. 

Wir haben im Laufe unseres Lebens bestimmte Gedanken und Verhaltensmuster zu unseren Gefühlen entwickelt - Konditionierungen sind entstanden... Oft erinnern wir uns nicht daran und verhalten uns entsprechend unserer geschaffenen Konditionierung - OHNE uns bewusst darüber zu sein oder es gar ändern zu können. Und diese Konditionierungen gestalten Dein Leben, Deine Erfahrungen und schaffen immer wieder gleiche/ähnliche Situationen in deinem Leben.

Wie Du das ändern kannst?

Wenn wir uns in oder nach einer Situation im Leben schlecht fühlen, ist das ein gutes Indiz dafür, dass etwas IN uns ungelöst, nicht bewusst und nicht geheilt ist. Genau dann dürfen wir hinschauen und uns fragen, warum das so ist, woher das kommt, wie es entstanden ist- solange bist wir das Gefühl zugrunde entdeckt haben. 

Erst jetzt sind wir in der Lage, eine Konditionierung zu ändern, uns unsere Freiheit im Denken und Handeln zurückzuholen und unser Leben neu zu gestalten. 

Für all das gibt es eine Lösungs-Struktur: Das EVA-Bewusstsein® - der Weg heraus aus Leid, Kummer und Verzweiflung, Ängsten, Stress und der Weg zur Heilung von Schmerz - eine Nichtkonditionierung aus der Liebe heraus - in freier Wahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen