Montag, 30. Januar 2017

Das LEBEN hält nur das Beste FÜR MICH bereit!



"Ich weiß, dass das Leben nur 
das Beste für mich bereithält"

Doch was bedeutet "das Leben"?

Leben bedeutet, in der Liebe zu sein - Hoffnung, Nachsicht, Glaube, Zufriedenheit, Verständnis, Mitgefühl, Vergebung, Dankbarkeit, Fürsorge, Wohlwollen, Freude, Begeisterung, Bereitschaft, Geduld, Wahrhaftigkeit, Frieden, Gelassenheit, Mut zu denken, zu fühlen, zu reden, zu leben - von Innen nach Außen.

Und wenn Du mal aus dem Leben gerutscht bist, gehst Du einfach wieder dahin zurück.

Das Leben (= die Liebe, Gott, Jesus) hat Dich die ganze Zeit begleitet, getragen, gehalten - und gerade in den dunkelsten Stunden. Es gilt, aus den alten Erfahrungen ABENTEUER zu machen. Wie das geht?

Nun... zuerst einmal musst Du erkennen, was Dich in die einzelnen Situationen gebracht hat - Bedürftigkeiten, Ängste, Glaubenssätze, Konditionierungen, Erwartungen...

Und dann verstehst Du, was Du in diesen Situationen für dich gelernt hast, wie Dich diese Situation weitergebracht, Dich wachsen lassen hat.

Dankbarkeit für diese Entwicklung, für den Weg ist das Geschenk und der Wachstum.

Darüber hinaus machst Du aus diesen Erfahrungen "Lernerfolge" durch Annehmen was und wie es war, durch Anerkennung deines Wachstums dadurch, durch Dankbarkeit an "das Leben", weil es Dich wieder herausgeführt hat.

Mache aus Deinem Leben ein Abenteuer, anstelle einer Anstrengung. Gehe mit Begeisterung an die Herausforderungen heran - UND ACHTE AUF DEINE GEDANKEN UND WORTE!

Wie denkst Du über das Leben? Wie meint es das Leben mit Dir? Was denkst Du über die Herausforderungen und Aufgabenstellungen? Wie fühlst Du dich damit? 

Angestrengt? Überfordert? Mutlos? Lethargisch? Wütend? Enttäuscht? Hilflos?

Es ist ENTSCHEIDEND, was und wie Du über das Leben denkst - denn das macht Deine Realität aus!

Entscheide Dich für Begeisterung und Fülle im Leben, für Wachstum in der Liebe und Tiefe darin. Mache aus Deinem Leben ein Abenteuer, eine spannende Reise, einen Glücksfall - Für das Leben, Für die Wahrhaftigkeit, Für die Liebe.

DANKE :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen