Mittwoch, 24. Februar 2016

Heilmeditation

Heilende Meditation, Dienstags alle 14 Tage.
In einer meditativen Haltung, ausgerichtet auf das Innere Sein, kann Heilung auf unterschiedlichen Ebenen erfolgen - Heilung im Energiefeld, Heilung auf körperlicher Ebene, Heilung in mentalen und emotionalen Ebenen, Heilung auf Seelenebene.

In meinen Heilmeditationen öffne ich energetische Räume des Vertrauens, der Zuversicht, der Vergebung, der Kraft, der Fülle, der Dankbarkeit, der Wertschätzung und der Liebe, Heilung und Segnung. In diesen Räumen kann jeder das für sich empfangen, was er zu diesem Moment in seinem Leben benötigt und dabei wundervolle Energie tanken.

Du brauchst nichts dabei zu tun, außer dabei zu sein, die innere Bereitschaft zu haben und den Energien zu folgen...

Eine wunderbare, energiereiche Zeit für Dich!

Ort: Zentrum der Liebe, im Anna Spirit, Düsseldorfer Straße 77, 45481 Mülheim an der Ruhr, Telefon: 0208-46934020.Termine Heilmeditation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen