Donnerstag, 29. Oktober 2015

Workshop "Beziehungs-WAISE oder Beziehungs-WEISE?"

Beziehungs-Waise oder Beziehungs-Weise 

ein Workshop aus dem EVA-Bewusstsein®


Wir stehen in vielerlei Beziehungen zu anderen Menschen – ganz besonders in der eigenen Partnerschaft, in der Familie und mit unseren Kindern – aber auch im sozialen und beruflichen Umfeld, mit Freunden und Bekannten…

Wie sind diese Beziehungen derzeit? Wovon werden sie geprägt? Wie stellen sich diese Beziehungsgeflechte für uns dar?


In diesem besonderen Workshop werden wir Beziehungs-Strukturen anschauen, die oftmals aus kollektiven Gedanken- und Beziehungsmustern der eigenen Familie in unserer Kindheit gewachsen sind, aber auch schon dort durch eigene Erfahrungen – meist mit Schmerz und Verletzung verbunden. Und die jetzt unsere Partnerschaften prägen.

Lern-Ziele im Workshop sind:
- Konflikte in Beziehungen lösen
- Lebenskrisen bewältigen
- Stress mit Kindern reduzieren
- Liebevolle Kommunikation aufbauen
- Berufliche Beziehungen stressfrei gestalten
- Familiäre Strukturen neu ordnen
- Gesunde Beziehungen entwickeln

Wir entdecken darüber unsere eigenen Beziehungs-Wünsche, lösen negative Geflechte auf, richten uns neu aus und finden zu unserem wirklichen Selbst und damit zu einer glücklichen Partnerschaft und gesunden Beziehungen.

Eine geborgene, liebevolle Atmosphäre, kleine Snacks und Getränke runden den Workshop ab.

Termin: 22. November 2015, ab 13 Uhr
Dauer: ca. 6 Stunden
Beitrag: 65 Euro einzeln, 120 Euro Paare

Ort: Anna Spirit Zentrum, Düsseldorfer Straße 77, 45481 Mülheim-Saarn

Anmeldung erforderlich bei:
Heike Marie Boschat: kontakt@hmboschat.de Tel. 0178-3423570 oder hier: http://www.anna-spirit.de/Beziehungen


Stressfrei in Beziehungen - glückliche Partnerschaft - Konflikte in Beziehungen lösen - Stress mit Kindern abbauen - eigene Eltern-Kind-Beziehung heilen - berufliche Beziehungen neutralisieren - Geschäftskontakte neu ausrichten - Selbst-Verwirklichung - Lebenskrisen bewältigen - Partnerberatung nutzen - Coaching und Beratung in Beziehungen nutzen - Mülheim an der Ruhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen