Donnerstag, 23. April 2015

Mit dem EVA-Bewusstsein® zu einem Leben in Freude und Fülle

Für mehr Lebensfreude, für mehr Fülle und Glück!

EVA-Bewusstsein® Workshop

Die links abgebildete Skala ist unser Hauptwerkzeug in den Workshops. In der Skala oberhalb der neutralen Linie finden wir all das, WAS wir sind. Das sind unsere Fähigkeiten, unsere Stärken - das ist unser ursprüngliches SEIN.

Wir sind Hoffnung, Zuversicht, Optimismus, Verständnis, Nachsicht, Geduld, Bereitschaft, Vertrauen, Wohlwollen, Anerkennung, Dankbarkeit, Mitgefühl, Ehrlichkeit, Verbundenheit, Fürsorge, Freude, Fülle, Begeisterung, Initiative, Mut, Gelassenheit, Glück, Wissen, Frieden, Glückseligkeit, Stärke, Wahrhaftigkeit, Liebe - all das SIND wir... Selbst dann, wenn wir es nicht tun. 

Unterhalb finden wir all das, WAS wir NICHT sind... Wir jedoch meistens tun...

Und wie können wir wieder zu dem werden, WAS wir SIND? In netter Runde finden wir an den Abenden Schritt für Schritt wieder dorthin. Wir schauen an, was in uns ist, was wir erkennen können, was wir verstehen dürfen, was wir annehmen (EVA - Erkennen, Verstehen, Annehmen) - um uns dann FÜR etwas zu entscheiden aus der oberen Hälfte der Skala.

Die laufenden Gruppen vom EVA-Bewusstsein® Workshop im Anna Spirit Mülheim haben in kurzer Zeit schon große Erkenntnisse und Erfolge bekommen - und das fühlt sich wunderbar an :-) - es verändert augenblicklich das eigene Leben.
Der Austausch findet in der Gruppe auch untereinander, außerhalb der Abende im Anna Spirit, statt - z. B. telefonisch, über die Facebook-Gruppe, per whats app oder durch Treffen.

Ich bin sehr dankbar für diese wertvollen Erlebnisse in den Gruppen.

Neben den Workshop-Abenden gibt es die Möglichkeit, an den Heilmeditationen teilzunehmen und natürlich an Extra-Workshops (meistens am Wochenende) zum reduzierten Beitrag (25 % Nachlass).

Am 28. April, 19:30 Uhr im Anna Spirit, findet ein Informations-/Beginner-Workshop statt und es bildet sich eine neue Gruppe - Hier geht es zur Anmeldung via Facebook oder direkt bei mir:

Heike Marie Boschat
Mobil: 0178-3423570 oder per E-Mail an kontakt@hmboschat.de

Wenn du den Newsletter über weitere Angebote (Anna Spirit Partner) erhalten möchtest, melde dich hier an: Zur Anmeldung

1 Kommentar:

  1. Von mir gibt es 6 von 5 Sternen für EVA und Heike! Ich habe mich selten auf Abendtermine nach stressigen Tagen gefreut - das ist hier der Fall. Am besten einfach selbst ausprobieren, es zeigen sich schnell erste Erfolge.

    AntwortenLöschen